Currently: 9 users online.
Mail

Neuigkeiten

Neue Corona-Regeln

Gültig ab 10.01.2022

 

Weihnachtsstand am DBG

Verkauf auch ohne Adventsmarkt erfolgreich

 

Ich bin dann mal weg!

Informationsabend zu Auslandsaufenthalten

 

Tage religiöser Orientierung

Vorbesprechung

 

DBG-Adventskalender

Digitales Adventskonzert - Alle Stücke
 

100 Jahre Salesianer in Borbeck

Film zur Ausstellung

 

Die Dezember-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Tage religiöser Orientierung

Zahlungserinnerung
 

Jubiläumskalender wieder erhältlich

100 Jahre Salesianer in Borbeck
 

Don Bosco Volunteers

Marleen Keul berichtet aus Benediktbeuern
 

Exkursionen zur Phänomenta

MINT zum Anfassen
 

Stadtmeisterschaften im Basketball

DBG in zwei Endspielen
 

Rimsting 2022: Anmeldung

Ferienfreizeit am Chiemsee
 

DBG bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Mit Ehrgeiz, Leidenschaft und guten Ergebnissen
 

40 Jahre UNESCO-Club Kettwig

Dank an unsere Förderer
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Volleyballstadtmeisterschaft

news3 >>


Am 21. März 2014 nahmen sechs Mädchen aus den Klassen 6 und 7 an den Volleyballstadtmeisterschaften
am Carl-Humann-Gymnasium in Essen-Steele teil. Außer der einen Mädchenmannschaft des Don-Bosco-Gymnasiums gab es fünf Jungen- und sechs Mädchen- Mannschaften des Carl-Humann-Gymnasiums.

Die Don-Bosco Mädchen fuhren mit wenig Siegeserwartungen zu dem Turnier. Die Gruppenspiele konnten die verschiedenen Mannschaften von Humann dann auch leider für sich entscheiden, doch beim letzten Spiel um den elften Platz gaben die Borbeckerinnen nochmal richtig Gas und gewannen dies mit nur wenig Fehlern. Schlussendlich wurden sie also von den Mannschaften Elfte, doch von den Schulen wurden sie mit „viel Mühe“ Zweite.  ;-)
Fine Z.



(Fotos: SuoC)

Zuletzt geändert am: 25.03.2014 um 13:07

Zurück