Currently: 3 users online.
Mail

Neuigkeiten

Don Bosco verbindet

Jubiläumsausstellung in der Alten Cuesterey
 

Juniorwahl 2021

Simulation der Bundestagswahl
 

Neues aus der Biologie

Geförderte Heizplatten im Einsatz
 

Spendenaktion #DBGHilft

Initiative der Schülervertretung
 

Arbeitsgemeinschaften

AG-Liste und Änderungen
 

Schulsanitätsdienst

Prüfungen und neuer Lehrgang
 

AG Umwelt

Neues Angebot für Klasse 9
 

AG Geschichte

Ruhrgebietstouren
 

Erdbeben in Haiti

Viele Tote in Karibikstaat
 

Werkzeug für Haiti

Brief von Pater Lephene
 

Weihnachtsbaumaktion 2021

Tannen für den Schulverkauf sind ausgesucht

 

Ferienförderunterricht startet

Hier gibt es alle weiteren Infos
 

Abschied von drei Kollegiumsmitgliedern

Kleiner Festakt für BouJ, MvaM und WitB

 

Schulsanitäter suchen Verstärkung

Aufruf an die Klassen 8 bis Q1

 

Die Juni-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Volleyballstadtmeisterschaft

news3 >>


Am 21. März 2014 nahmen sechs Mädchen aus den Klassen 6 und 7 an den Volleyballstadtmeisterschaften
am Carl-Humann-Gymnasium in Essen-Steele teil. Außer der einen Mädchenmannschaft des Don-Bosco-Gymnasiums gab es fünf Jungen- und sechs Mädchen- Mannschaften des Carl-Humann-Gymnasiums.

Die Don-Bosco Mädchen fuhren mit wenig Siegeserwartungen zu dem Turnier. Die Gruppenspiele konnten die verschiedenen Mannschaften von Humann dann auch leider für sich entscheiden, doch beim letzten Spiel um den elften Platz gaben die Borbeckerinnen nochmal richtig Gas und gewannen dies mit nur wenig Fehlern. Schlussendlich wurden sie also von den Mannschaften Elfte, doch von den Schulen wurden sie mit „viel Mühe“ Zweite.  ;-)
Fine Z.



(Fotos: SuoC)

Zuletzt geändert am: 25.03.2014 um 13:07

Zurück