DBG Dritter im Landesfinale
EF übt Bewerbungsgespräche
WK IV im Endspiel
Jungen U14 und Mädchen U18 sind Vizemeister
2. Plätze für DBG-Schüler
Erste Teilnahme beim bundesweiten Wettbewerb
Workshop zu Feldpostbriefen des Borbeckers Hansjürgen Baumeister
Stadtexkursion des LK Erdkunde
Musik, Gemeinschaft und viele besonndere Momente
DLR-Mitmachaktion
ZDF-Wettkönig begeistert im DBG
Seit 35 Jahren erfolgreiche Kooperation mit der DJK Adler Frintrop
Recycling-Aktion
Erneut vielfältiger Einsatz der ganzen Schulgemeinschaft
Jahrgangsstufe 6 und Q1 engagieren sich gemeinsam für Straßenkinder
You are here:
Schulbuchrückgabe Q2 |
Rückgabe der Schulbücher - Q2
Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,
für die anstehenden Prüfungen wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg.
Seit Montag, dem 12.04.2021, besteht die Möglichkeit, Schulbücher, die Ihr für die Prüfungsvorbereitungen nicht mehr benötigt, zurückzugeben. Dazu steht der Bücherwagen für die Rücknahme im Flur zum Sekretariat. Folgende Bücher brauchen grundsätzlich nicht zurückgegeben werden: Deutsch und Geographie Oberstufe (Erdkunde).
Auch zu jeder Abiturklausur wird beim Vorbereitungstreffen in der Turnhalle der Bücherwagen zur Verfügung stehen, in den Ihr Eure Bücher legen könnt, die zurückgegeben werden sollen. Eine persönliche Abgabe ist nicht erforderlich. Das Verleihsystem erkennt, von wem die Bücher sind.
Die Bücher, die Ihr für die Prüfungen noch benötigt, könnt Ihr spätestens bis zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse am Mittwoch, den 02.06.2021, mitbringen. Bitte erscheint bis spätestens 11.30 Uhr persönlich im Buchmagazin. Das Magazin ist an diesem Tag ab 10.15 Uhr geöffnet. Bitte erscheint rechtzeitig, damit die Rückgabe bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse erledigt ist.
Diejenigen, die dann noch Bücher für die Abweichungsprüfungen benötigen, können diese im Anschluss an die Bekanntgabe der Ergebnisse, im Buchmagazin ausleihen und bringen diese zur Prüfung wieder mit.
T. Küller-Barkhoff, N. Weinert
Zuletzt geändert am: 02.05.2021 um 11:51
Zurück