Currently: 5 users online.
Mail

Neuigkeiten

Nach Mensch und Welt fragen

Projekt der Klassen 5 zur Schöpfung

 

Regelungen für den Unterricht ab 11.05.

Wechselunterricht für alle

 

Arbeitsaufträge

Für den Distanzunterricht
 

VDE-Technikpreis

Smarte Laterne holt Platz 3

 

Natur und Luftreinigung

Projekt der Klasse 6A

 

Was bedeutet Jesus für uns?

Projekt der evangelischen Sechstklässler

 

Schulbuchrückgabe Q2

Bücherwagen steht in der Pausenhalle bereit
 

Verabschiedung der Referendare

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

 

Mottowoche der Abiturienten

Kleine Galerie
 

Die März-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Neue Torsomodelle und Experimentiersätze

Förderverein unterstützt Biologie und Physik

 

Geklaute Vergangenheit

Zk Geschichte (Q2) untersucht Querdenker "Vor-Urteile"
 

Maccheroni können Brücken sein

Nudelexperiment des GK Technik

 

DBG-Late-Night

Digitaler Abi-Gag
 

1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland

Einladung zum interreligösen Dialog
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Mottowoche der Abiturienten

news3 >>


Nachdem die Mottowoche der Abiturienten im letzten Jahr wegen der plötzlichen pandemiebedingten Schulschließung ausgefallen war, nahm unsere aktuelle Q2 die Tradition wieder auf und erschien in den letzten Tagen vor den Osterferien verkleidet zum Unterricht. Unter den Motti Helden der Kindheit, Better Together, Business und Ballermann war viel Kreativität zu bestaunen. Die obligatorischen Masken vermochten die freudigen Gesichter kaum zu verbergen.

Für die Bereitstellung der Fotos danken wir stellvertretend Florian Kaese.

Allen DBG-Abiturienten 2021 schon jetzt eine gute Prüfungsvorbereitung, auch wenn es nach den Ferien ja noch einige Tage Unterricht geben wird!

SuoC

  

  

  

  

Zuletzt geändert am: 29.03.2021 um 20:48

Zurück