Fug begeistert mit "Sommerhit"
Spaß, Gemeinschaft, Don-Bosco-Spirit
Doppelerfolg im Landesfinale Schüler.ING
Verona-Austausch 2025
Antwerpen 2025
Landesfinale erreicht
Technikkurse wollen beim JuniorING hoch hinaus
Kooperation mit der Tanzschule Jöhri wird fortgesetzt
Eiswagen überrascht Unterstufenchor
Bildergalerie
Schüleraustausch der EF
San Sebastián
Juniorwahl 2025
Ehrung für Wahlhelfer
Teamtraining
Klassen 6 im Emil-Frick-Haus
Begabtenförderung
Frühstudenten ausgezeichnet
Die April-Ausgabe des Schulfensters ist online
Nachrichten aus dem DBG
7. Exkursion der AG Geschichte
You are here:
Schulbuchrückgabe Q2 |
Rückgabe der Schulbücher - Q2
Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,
für die anstehenden Prüfungen wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg.
Seit Montag, dem 12.04.2021, besteht die Möglichkeit, Schulbücher, die Ihr für die Prüfungsvorbereitungen nicht mehr benötigt, zurückzugeben. Dazu steht der Bücherwagen für die Rücknahme im Flur zum Sekretariat. Folgende Bücher brauchen grundsätzlich nicht zurückgegeben werden: Deutsch und Geographie Oberstufe (Erdkunde).
Auch zu jeder Abiturklausur wird beim Vorbereitungstreffen in der Turnhalle der Bücherwagen zur Verfügung stehen, in den Ihr Eure Bücher legen könnt, die zurückgegeben werden sollen. Eine persönliche Abgabe ist nicht erforderlich. Das Verleihsystem erkennt, von wem die Bücher sind.
Die Bücher, die Ihr für die Prüfungen noch benötigt, könnt Ihr spätestens bis zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse am Mittwoch, den 02.06.2021, mitbringen. Bitte erscheint bis spätestens 11.30 Uhr persönlich im Buchmagazin. Das Magazin ist an diesem Tag ab 10.15 Uhr geöffnet. Bitte erscheint rechtzeitig, damit die Rückgabe bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse erledigt ist.
Diejenigen, die dann noch Bücher für die Abweichungsprüfungen benötigen, können diese im Anschluss an die Bekanntgabe der Ergebnisse, im Buchmagazin ausleihen und bringen diese zur Prüfung wieder mit.
T. Küller-Barkhoff, N. Weinert
Zuletzt geändert am: 02.05.2021 um 11:51
Zurück