Currently: 4 users online.
Mail

Neuigkeiten

Sporthelferausbildung

Blockseminar für Neuntklässler

 

Die Oktober-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Ausgezeichnet!

DBG ist MINT-freundliche Schule
 

Padders Event 2025

Ein rot-weisser Abend am DBG mit Buchpräsentation, Musik und Talk
 

DBG ist Nachhaltig

Ehrung im Essener Rathaus
 

Der Fluch des Ödipus

Videoprojekt Latein
 

Abi-Jubiläum

Abiturjahrgänge 1985, 2005 und 2015 feierten ein Wiedersehen
 

Sextanertag

Schulrallye begeistert die neuen 5-Klässler
 

Erfolge bei DELF-Prüfungen

Französische Sprachzertifikate

 

Unterstufenchor on tour

Doppeleinsatz vor den Sommerferien
 

Hand in Hand in Pension

Abschied vom Schuldienst
 

Nur Mut!

Verabschiedung des Abiturjahrgangs 2025
 

Exkursionen

Vom schönsten Dach des Ruhrgebiets und der Suche nach der Varusschlacht
 

Wandertag

Impressionen

 

Deutscher Meister im Schach

Mykola Korchynski holt den Titel in der U16
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Nelli Lorenz in den Sing Offs

news3 >>
Nelli Lorenz gewinnt ihr Battle bei The Voice Kids
 
Den Sprung in die Sing Offs von The Voice Kids hat Nelli Lorenz (8b) geschafft. In fünf Battles schickten die Coaches ihre 15 Talente in den Ring. Je drei Kandidaten sangen dabei gemeinsam einen Song; der eigene Coach bestimmte, wer weiterkam.

Coach Stefanie Kloß brachte mit ihrem "Shallow"-Battle Oscar-Flair auf die "The Voice Kids"-Bühne. Die Titelauswahl "Shallow" (im Original von Lady Gaga und Bradley Cooper) sorgte bei Nelli und ihren Teamkollegen Jonna und Cora bereits in den Proben für Jubel.
 
ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut legte sich schnell auf Nelli fest und sollte Recht behalten. Jurorin Stefanie Kloß entschied sich nämlich tatsächlich für Nelli Lorenz. "Du kommst ein bisschen aus der Jazzecke und weißt genau, was Du mit den Tönen machen willst. Vor allem wie Du da mit den hohen Tönen am Ende umgegangen bist: `Ich bin die Nelli, ich schaff' das.´  Ein toller Auftritt," so die beliebte Sängerin der Gruppe Silbermond.

Die Entscheidung fiel Stephanie Kloß nicht leicht, da auch ihre beiden anderen Teammitglieder Jonna und Cora einen starken Auftritt hatten. Nelli schaffte es dennoch und steht nun in den Sing Offs - herzlichen Glückwunsch!
 
Hier geht es zu Nellis Auftritt bei den Battles.

 

Zuletzt geändert am: 09.04.2019 um 21:03

Zurück