Currently: 3 users online.
Mail

Neuigkeiten

Sprachzertifikate

Cambridge und DELF
 

MINT for Kids 2022

Viertklässler entdecken Naturwissenschaften
 

Fortbildungs- und Begegnungstage

Mitarbeiterfahrt nach Benediktbeuern

Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Titelgewinn für unser jüngstes Team
 

Turnhallenumbau

Großzügige Förderung durch den Ehemaligenverein
 

Schulsport

Erstes Fußballturnier seit 2019/20

 

Trauer um Frau Wittek

Brief an die Schulgemeinschaft

 

Abschied vom DBG

Katleen Berger ist neue Schulleiterin am Gymnasium Voerde

Schulpflegschaft im Amt bestätigt

Führungstrio geht in seine zweite Amtszeit
 

Die September-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Don Bosco verbindet

Festakt zu 100 Jahre Salesianer in Borbeck
 

SV-Wahlen 2022

Ergebnisse
 

Ein Olympiasieger vom DBG

Handballass holt Goldmedaille

 

Endlich wieder Feste feiern am Don-Bosco-Gymnasium

Ehemaligentreffen und Sextanertag
 

Kennenlernfahrt der Fünftklässler

Spiel und Spaß in der Eifel

 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Mottowoche der Abiturienten

news3 >>


Nachdem die Mottowoche der Abiturienten im letzten Jahr wegen der plötzlichen pandemiebedingten Schulschließung ausgefallen war, nahm unsere aktuelle Q2 die Tradition wieder auf und erschien in den letzten Tagen vor den Osterferien verkleidet zum Unterricht. Unter den Motti Helden der Kindheit, Better Together, Business und Ballermann war viel Kreativität zu bestaunen. Die obligatorischen Masken vermochten die freudigen Gesichter kaum zu verbergen.

Für die Bereitstellung der Fotos danken wir stellvertretend Florian Kaese.

Allen DBG-Abiturienten 2021 schon jetzt eine gute Prüfungsvorbereitung, auch wenn es nach den Ferien ja noch einige Tage Unterricht geben wird!

SuoC

  

  

  

  

Zuletzt geändert am: 29.03.2021 um 20:48

Zurück