Currently: 5 users online.
Mail

Neuigkeiten

DBG ist Schulsieger beim STADTRADELN

Siegerehrung im Essener Rathaus
 

Stabwechsel am St. Johannesstift

Jan Beewen wird neuer Einrichtungsleiter
 

Bildergalerie Kulturtag

Das DBG ist bunt
 

Turnhalleneinweihung

Renovierung abgeschlossen

 

Exkursionen der Jahrgangsstufen 7 und 8

Besuch der Alten Synagoge und des Weltkulturerbes Zeche Zollverein
 

Schachtalent am DBG

Deutscher Vizemeister

 

Die Juni-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Sehnsucht - wovon wir träumen

Theaterstück des DaGe-Kurs Jgst. 9
 

Europawahl 2024

Ergebnisse der Juniorwahl am DBG
 

Schulradeln

DBG auf Anhieb Stadtsieger

 

XXXII. Salesianische Sportspiele

Riesenerfolg in Genua

 

Beachweek

Sport in der City
 

AG Geschichte on Tour

9. Exkursion führte zur Halde Rungenberg
 

Schenk mir eine Schulstunde

Thomas Kutschaty und die Handynummer des Bundeskanzlers
 

Wettbewerb Schüler.ING

DBG dreimal im Finale

 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Mottowoche der Abiturienten

news3 >>


Nachdem die Mottowoche der Abiturienten im letzten Jahr wegen der plötzlichen pandemiebedingten Schulschließung ausgefallen war, nahm unsere aktuelle Q2 die Tradition wieder auf und erschien in den letzten Tagen vor den Osterferien verkleidet zum Unterricht. Unter den Motti Helden der Kindheit, Better Together, Business und Ballermann war viel Kreativität zu bestaunen. Die obligatorischen Masken vermochten die freudigen Gesichter kaum zu verbergen.

Für die Bereitstellung der Fotos danken wir stellvertretend Florian Kaese.

Allen DBG-Abiturienten 2021 schon jetzt eine gute Prüfungsvorbereitung, auch wenn es nach den Ferien ja noch einige Tage Unterricht geben wird!

SuoC

  

  

  

  

Zuletzt geändert am: 29.03.2021 um 20:48

Zurück