Currently: 6 users online.
Mail

Neuigkeiten

Generalversammlung der PGS-I

Europäische Sporttagung in München
 

DBG ist Basketball-Stadtmeister

Regierungsbezirksmeisterschaft am 15.12. in Oberhausen
 

Sprachzertifikate

Cambridge und DELF
 

MINT for Kids 2022

Viertklässler entdecken Naturwissenschaften
 

Fortbildungs- und Begegnungstage

Mitarbeiterfahrt nach Benediktbeuern

Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Titelgewinn für unser jüngstes Team
 

Turnhallenumbau

Großzügige Förderung durch den Ehemaligenverein
 

Schulsport

Erstes Fußballturnier seit 2019/20

 

Trauer um Frau Wittek

Brief an die Schulgemeinschaft

 

Abschied vom DBG

Katleen Berger ist neue Schulleiterin am Gymnasium Voerde

Schulpflegschaft im Amt bestätigt

Führungstrio geht in seine zweite Amtszeit
 

Die September-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Don Bosco verbindet

Festakt zu 100 Jahre Salesianer in Borbeck
 

SV-Wahlen 2022

Ergebnisse
 

Ein Olympiasieger vom DBG

Handballass holt Goldmedaille

 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Trauer um Frau Wittek

news3 >>


Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am 21. Oktober erreichte uns die Nachricht, dass unsere allseits geschätzte Kollegin Frau Beate Wittek, die wir im letzten Jahr aus dem Dienst verabschiedet hatten, verstorben ist. Die Nachricht von ihrem plötzlichen Tod erfüllt die Schulgemeinde mit großer Trauer. Es war für uns unfassbar, da sie noch vor wenigen Wochen am Kollegiumsausflug teilgenommen hatte.

Frau Wittek unterrichtete von 1983 bis 2021 an unserer Schule Englisch und Geschichte. Sie war Mitbegründerin unseres bilingualen Angebots und hat sich große Verdienste an vielen Stellen im Schulleben erworben.

Wir vertrauen darauf, dass Frau Wittek ihren Frieden in der himmlischen Heimat gefunden hat und bewahren ihr ein ehrendes Andenken.

Für den Schulträger Für die Schulgemeinde
P. Otto Nosbisch SDB
Lothar Hesse
Direktor Schulleiter

 

Zuletzt geändert am: 31.10.2022 um 21:21

Zurück