Currently: 6 users online.
Mail

Neuigkeiten

Sprachzertifikate

Cambridge und DELF
 

MINT for Kids 2022

Viertklässler entdecken Naturwissenschaften
 

Fortbildungs- und Begegnungstage

Mitarbeiterfahrt nach Benediktbeuern

Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Titelgewinn für unser jüngstes Team
 

Turnhallenumbau

Großzügige Förderung durch den Ehemaligenverein
 

Schulsport

Erstes Fußballturnier seit 2019/20

 

Trauer um Frau Wittek

Brief an die Schulgemeinschaft

 

Abschied vom DBG

Katleen Berger ist neue Schulleiterin am Gymnasium Voerde

Schulpflegschaft im Amt bestätigt

Führungstrio geht in seine zweite Amtszeit
 

Die September-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Don Bosco verbindet

Festakt zu 100 Jahre Salesianer in Borbeck
 

SV-Wahlen 2022

Ergebnisse
 

Ein Olympiasieger vom DBG

Handballass holt Goldmedaille

 

Endlich wieder Feste feiern am Don-Bosco-Gymnasium

Ehemaligentreffen und Sextanertag
 

Kennenlernfahrt der Fünftklässler

Spiel und Spaß in der Eifel

 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Ich war dann mal weg

news3 >>

"Rundbriefe, Blogeinträge und andere Erzählungen konnten immer nur ein kleines, aktuelles Bild meiner Situation in Israel zeichnen. Nun möchte ich versuchen mit etwas Abstand zu meiner Zeit im Nahen Osten einen besseren Einblick zu geben in das, was mich in meinem Jahr dort beschäftigt und bewegt hat."
Und so lud unser Ehemaliger Julian Schuhmann zu einem Themenabend ein. Mit Erzählungen aus vielen Begegnungen und von Reisen durch die Region, einigen Anekdoten, vielen Bildern und etwas Musik, israelischen und arabischen Spezialitäten gestaltete er den informativen Abend und stand für viele Fragen zur Verfügung.  

Informationen gibt es auch auf Julians blog: http://twelvemonthsinisrael.jimdo.com/ 

Über die Möglichkeit eines Auslandsjahres mit den Salesianern kann man sich bei den Don Bosco Volunteers informieren.


Zuletzt geändert am: 16.03.2016 um 12:15

Zurück