Currently: 6 users online.
Mail

Neuigkeiten

Neue Corona-Regeln

Gültig ab 10.01.2022

 

Weihnachtsstand am DBG

Verkauf auch ohne Adventsmarkt erfolgreich

 

Ich bin dann mal weg!

Informationsabend zu Auslandsaufenthalten

 

Tage religiöser Orientierung

Vorbesprechung

 

DBG-Adventskalender

Digitales Adventskonzert - Alle Stücke
 

100 Jahre Salesianer in Borbeck

Film zur Ausstellung

 

Die Dezember-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Tage religiöser Orientierung

Zahlungserinnerung
 

Jubiläumskalender wieder erhältlich

100 Jahre Salesianer in Borbeck
 

Don Bosco Volunteers

Marleen Keul berichtet aus Benediktbeuern
 

Exkursionen zur Phänomenta

MINT zum Anfassen
 

Stadtmeisterschaften im Basketball

DBG in zwei Endspielen
 

Rimsting 2022: Anmeldung

Ferienfreizeit am Chiemsee
 

DBG bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Mit Ehrgeiz, Leidenschaft und guten Ergebnissen
 

40 Jahre UNESCO-Club Kettwig

Dank an unsere Förderer
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Ich war dann mal weg

news3 >>

"Rundbriefe, Blogeinträge und andere Erzählungen konnten immer nur ein kleines, aktuelles Bild meiner Situation in Israel zeichnen. Nun möchte ich versuchen mit etwas Abstand zu meiner Zeit im Nahen Osten einen besseren Einblick zu geben in das, was mich in meinem Jahr dort beschäftigt und bewegt hat."
Und so lud unser Ehemaliger Julian Schuhmann zu einem Themenabend ein. Mit Erzählungen aus vielen Begegnungen und von Reisen durch die Region, einigen Anekdoten, vielen Bildern und etwas Musik, israelischen und arabischen Spezialitäten gestaltete er den informativen Abend und stand für viele Fragen zur Verfügung.  

Informationen gibt es auch auf Julians blog: http://twelvemonthsinisrael.jimdo.com/ 

Über die Möglichkeit eines Auslandsjahres mit den Salesianern kann man sich bei den Don Bosco Volunteers informieren.


Zuletzt geändert am: 16.03.2016 um 12:15

Zurück