Besuch in der Moschee
Wie krisenfest ist unsere Demokratie?
Abend mit Innenminister Reul
Erfolgreiche Leichtathleten
DBG-Schüler mit tollen Ergebnissen zum Saisonauftakt
Inklusives Rollstuhl-Basketballturnier
Bildergalerie und Dank
Stolz und Dank für Platz 5 und 4000,-€ für den Hausmusikabend
Gegenseitige Besuche im März und April
DBG Singers feiern
Bericht und Bildergalerie
6. Jahrgang läuft 800km für guten Zweck
Deutsch- und Erdkundekurse on tour
Fußballer siegen in Buxheim
mathebUDE und Schülerlabor
youngcaritas AG im Einsatz
Verleihung der Studienzertifikate an 11 DBG-Schüler
You are here:
Aus Alt mach Neu |
Aus Alt mach Neu
Lehrerzimmer erstrahlt in frischem Glanz




Arnd und Angela Brechmann, Dr. Klaus Metzelder (im Vordergrund), P. Otto Nosbisch, Einrichtungsleiter Jan Beewen und Thorsten Saat als Leiter des Planungsteams bei der Eröffnung des renovierten Lehrerzimmers
Dank einer großzügigen Spende durch die Klaus und Ursula Metzelder-Stiftung konnte die unterrichtsfreie Zeit genutzt werden, um das Lehrerzimmer umzubauen.
Die Arbeitsgruppe des Kollegiums hatte zuvor über mehrere Monate ein Konzept entwickelt, welches jetzt realisiert werden konnte. Das Kollegium bedankt sich für die Unterstützung.
Zuletzt geändert am: 07.09.2024 um 00:10
Zurück