Currently: 7 users online.
Mail

Neuigkeiten

Stadtmeisterschaften im Basketball

DBG in zwei Endspielen
 

Rimsting 2022: Anmeldung

Ferienfreizeit am Chiemsee
 

DBG bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften

Mit Ehrgeiz, Leidenschaft und guten Ergebnissen
 

40 Jahre UNESCO-Club Kettwig

Dank an unsere Förderer
 

Exkursion zum Heidhof

LK Biologie in Kirchheller Heide

 

Tage religiöser Orientierung

Gruppeneinteilung und (neu) Bezahlung

 

Alle Vögel sind schon da

Technik LK mit pfiffiger Wettbewerbsidee
 

Einladung zu Exerzitien

Angebot für Jugendliche um den Jahreswechsel

 

Physikanten begeisterten

Preisgekrönte Wissenschaftsshow am DBG
 

MINT-Tag 2021

Einladung zum Experimentieren

 

Taizé-Treffen 2021

Einladung nach Turin
 

Niemanden aufgeben, Pläne machen

Salesianische Arbeit in Berlin

 

Werkzeug für Haiti

40-jähriges Jubiläum
 

AG Geschichte

Tour #1 zum Nordsternpark
 

Turin-Challenge

Siegerkurs geehrt
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Tage religiöser Orientierung

news3 >>

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der Q2,
 
die Einteilung der Gruppen ist nun abgeschlossen. Ich habe versucht, eure Wünsche bezüglich der Mitschüler*innen zu berücksichtigen. Die Gruppengröße ist nun fix. Es können also nicht noch Schüler*innen zusätzlich in Gruppen aufgenommen werden.
 
Bitte unbedingt beachten: Es gibt ein Hauswechsel für die Gruppe 4: Ihr fahrt nun ins schöne Sauerland zur Jugendoase des Kloster MeschedeProgramm, Rahmenbedingungen sind alle ähnlich wie in Jünkerath. Ein junges Team wird die Tage mit euch gestalten. Es ändert sich für euch nur die Himmelsrichtung.
 
Es wird in jedem Fall Anfang Januar 2022 eine Vorbesprechung in den einzelnen Gruppen geben.
 

Hiermit möchte ich euch an die Bezahlung der Tage religiöser Orientierung erinnern. Die Fahrt kostet 120€. Darin enthalten sind: Vollpension und die Kosten für die inhaltliche Gestaltung vor Ort.

Bitte überweist das Geld bis zum 08.12.2021 auf folgendes Konto:

Dt. Provinz der Salesianer

IBAN: DE84 36060 295 0027 9200 71

BIC: GENODED1BBE (Bank im Bistum Essen)

Stichwort: TRO 2022 und Vor- und Nachname des Schülers

 
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.
 
Herzliche Grüße
Simone Honecker
 
Zur Gruppeneinteilung
 
 

Zuletzt geändert am: 22.11.2021 um 19:51

Zurück