Currently: 3 users online.
Mail

Neuigkeiten

Besondere Zeiten

Cafeteria startet eingeschränkt
 

Informationen zur Über-Mittag-Betreuung

Änderungen wegen Corona

 

Katleen Berger

ist neue stellvertretende Schulleiterin
 

Ja ist denn schon Weihnachten?

Tannenbäume für die Haiti-Aktion ausgezeichnet
 

Verabschiedung

Georg Leibold geht nach 38 Jahren am DBG in den Ruhestand
 

Bundesfreiwilligendienst

Stellenangebot der Salesianer
 

Spiritueller Impuls

Jeden Tag neu
 

Allgemeine Corona-Informationen

Regeln, Zeugnisnoten
 

Demonstration gegen Rassismus

SV bei Protestzug in Düsseldorf
 

Urlaub bei Don Bosco

Angebote der Salesianer
 

Informationen zur Berufsorientierung

Klassen 8, EF, Q1 und Q2
 

Sportangebote

Für das Home-Office
 

Von der Realschule zum Don-Bosco-Gymnasium

Beratungsangebot
 

Differenzierungswahl der Jgst. 7

Informationen der Fächer
 

Sprachenwahl der Jgst. 6

Informationen der Fächer
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Kulturhauptstadtbewohner trafen Christoph Metzelder

news3 >>

Unterstützung für Borbecker Jugendstiftungen

Mit einem pfiffigen Logo, das auf verschiedenen Produkten platziert war, hatten Thorsten Saat und Georg Schrepper den Kulturhauptstadtbewohner ins Leben gerufen. Der Erlös ging an drei Stiftungen, die die Jugendarbeit in Borbeck fördern. Eine davon ist die Christoph-Metzelder-Stiftung.

 

   

Jetzt trafen die beiden Lehrer des Don-Bosco-Gymnasiums mit einigen Schülern den ehemaligen Nationalspieler beim 4:0 Erfolg des FC Schalke 04 gegen Wolfsburg und übergaben nach dem Sieg symbolisch noch einmal einen Scheck für die Stiftung. Damit wird das Projekt „Immersatt“ im Don-Bosco-Club unterstützt, das Kindern und Jugendlichen täglich ein warmes Mittagessen ermöglicht.

Zuletzt geändert am: 20.02.2012 um 20:23

Zurück