Currently: 7 users online.
Mail

Neuigkeiten

Studienreise nach Berlin

Kulturtrip  des Q2 Deutsch-LK in die Hauptstadt
 

Die Februar-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Schulschach

Erfolgreichstes Jahr seit Gründung der AG
 

Die smarte Laterne

Kick-Off zum VDE-Technikpreis
 

Landtagswahl schon ab 16?

Radio-Interview mit unserer SV
 

9C malt Lieblingspromis

Kunstprojekt zur Farbtrennung
 

Halbfinale bei den Stadtmeisterschaften erreicht

Fußball-B-Jugend weiterhin ungeschlagen
 

DIERCKE Wissen

Schulsieger ausgezeichnet
 

Experimentieren im DLR School Lab

Neuntklässler forschen an der TU Dortmund
 

C-Junioren beweisen Moral

Aus im Viertelfinale
 

Salesianische Sportspiele 2020

E-Mail aus Rom
 

VIII. Tag des sozialen Engagements

Ganzes DBG in Aktion
 

A-Junioren im Halbfinale

Oberstufenteam weiter ungeschlagen
 

Don-Robots verpassen das Treppchen

Techniker beim zdi-Roboterwettbewerb
 

Kluge Köpfe mit Rekordbeteiligung

Schachstadtmeisterschaft geht ans DBG
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Kulturhauptstadtbewohner trafen Christoph Metzelder

news3 >>

Unterstützung für Borbecker Jugendstiftungen

Mit einem pfiffigen Logo, das auf verschiedenen Produkten platziert war, hatten Thorsten Saat und Georg Schrepper den Kulturhauptstadtbewohner ins Leben gerufen. Der Erlös ging an drei Stiftungen, die die Jugendarbeit in Borbeck fördern. Eine davon ist die Christoph-Metzelder-Stiftung.

 

   

Jetzt trafen die beiden Lehrer des Don-Bosco-Gymnasiums mit einigen Schülern den ehemaligen Nationalspieler beim 4:0 Erfolg des FC Schalke 04 gegen Wolfsburg und übergaben nach dem Sieg symbolisch noch einmal einen Scheck für die Stiftung. Damit wird das Projekt „Immersatt“ im Don-Bosco-Club unterstützt, das Kindern und Jugendlichen täglich ein warmes Mittagessen ermöglicht.

Zuletzt geändert am: 20.02.2012 um 20:23

Zurück