Currently: 2 users online.
Mail

Neuigkeiten

Zeitreise durch die Binnenschiffahrtsgeschichte

AG Geschichte on Tour
 

Auf Leonardo da Vincis Spuren

Q1-Exkursion ins Mathematikum
 

"Wassersport"

Tagesexkursion des Projektkurses Biologie/Sport
 

Gestern und heute auf einen Blick

Ein Bildvergleich
 

Europawahl 2019

Auch DBG-Schüler haben gewählt
 

Fridays for Future

Schüler demonstrieren für besseres Klima
 

United by the field

Sportspiele 2019 in Ljubljana
 

Die Mai-Ausgabe des Schulfensters ist online

Nachrichten aus dem DBG
 

Unser Traumzimmer

6B präsentiert Kunstprojekte
 

Little Red Rock

Kleine Bildergalerie zum Hausmusikabend 2019
 

"Das Unkalkulierbare kalkulierbar machen"

DBG-Abiturient jüngster Master-Absolvent in Bochum
 

Abi-Gag und Mottowoche

Bildergalerie
 

Allbau-Schachturnier

DBG als Seriensieger
 

Cambridge Zertifikate

Q2-Schüler glänzen mit Englisch-Kenntnissen
 

Little Red Rock

Kleine Bildergalerie zum Hausmusikabend 2019
 

Ältere Nachrichten...

 

You are here: Start

Kulturhauptstadtbewohner trafen Christoph Metzelder

news3 >>

Unterstützung für Borbecker Jugendstiftungen

Mit einem pfiffigen Logo, das auf verschiedenen Produkten platziert war, hatten Thorsten Saat und Georg Schrepper den Kulturhauptstadtbewohner ins Leben gerufen. Der Erlös ging an drei Stiftungen, die die Jugendarbeit in Borbeck fördern. Eine davon ist die Christoph-Metzelder-Stiftung.

 

   

Jetzt trafen die beiden Lehrer des Don-Bosco-Gymnasiums mit einigen Schülern den ehemaligen Nationalspieler beim 4:0 Erfolg des FC Schalke 04 gegen Wolfsburg und übergaben nach dem Sieg symbolisch noch einmal einen Scheck für die Stiftung. Damit wird das Projekt „Immersatt“ im Don-Bosco-Club unterstützt, das Kindern und Jugendlichen täglich ein warmes Mittagessen ermöglicht.

Zuletzt geändert am: 20.02.2012 um 20:23

Zurück